Oliver Balsiger

Kundenberater
Oliver Balsiger
Oliver ist Kundenverantwortlicher bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2022 Teil des Hotz Teams. Zuvor arbeitete er bei der Luzerner Kantonalbank als Senior Kundenbetreuer Private Banking für Schlüsselkunden sowie der UBS AG in Zug und Zürich als Kundenberater im Bereich Financial Intermediaries. Oliver hat 2020 das berufsbegleitende Nachdiplomstudium MAS Private Banking & Wealth Management am IFZ in Zug abgeschlossen. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Private Banking Kundenbetreuer bei der UBS AG und der Clariden Leu in Singapur in den Jahren 2007 bis 2012; Fachausweis Finanzplanung am KBZ in Luzern im Jahre 2005; Berufsmaturität am KV Zürich im Jahr 2001; Banklehre beim Schweizerischen Bankverein/UBS AG mit Abschluss im Jahr 1999.
«Zeit mit meiner Familie und Freunden in den Bergen zu verbringen, sei es beim Wandern oder Skifahren, sind für mich Erholung pur und eröffnen mir neue Perspektiven.»
Oliver Balsiger, Kundenberater
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!