Adrian Bachmann

Partner

Adrian Bachmann

Adrian ist Partner bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 1997 Teil des Hotz Teams. Er war von 1988 bis 1997 Stellvertretender Teamleiter im Bereich Betreuung institutioneller Anlagekunden bei der Schweizerischen Bankgesellschaft (SBG) in Zug und mitverantwortlich für den substantiellen Aufbau dieses zukunftsträchtigen Kundensegments. Adrian absolvierte von 1986 – 1988 eine bankinterne Finanzausbildung bei der SBG Luzern und Zürich inklusive einem dazugehörenden Auslandaufenthalt in England. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Nach Eintritt in die SBG im Jahr 1986 Tätigkeit im Private Banking in Luzern, Kriens, Stans und Zug; von 1982 – 1986 Tätigkeit im Retail Banking bei der Luzerner Kantonalbank AG, Luzern; Lehrabschluss bei der Luzerner Kantonalbank AG im Jahr 1982.

«Unsere Leidenschaft gilt der individuellen Betreuung über Jahre und Generationen. Ich habe dadurch auch langjährige, spannende, interessante und gute Freundschaften gewonnen.»
Adrian Bachmann, Partner
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden