Reto Kalkhofer

IT and Compliance Officer

Reto ist Leiter IT und Compliance bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2000 Teil des Hotz Teams. Er ist verantwortlich für die IT-Systeme und die Abwicklung sowie für das Compliance und Controlling. Reto hat einen DAS (Diploma of Advanced Studies) Abschluss in Compliance Management von der Hochschule Luzern/FHZ (2015). Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Portfoliomanager bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG; Leiter Kleinkundengeschäft und Schalter bei der UBS AG in Baar; Lehrabschluss beim Schweizerischen Bankverein im Jahr 1996.

«Meine Erfahrungen aus der jahrelangen Unterstützung des Baarer Vereinslebens kann ich auch in meine Arbeit einfliessen lassen.»
Reto Kalkhofer, IT and Compliance Officer
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden