Guido Hoyer

Partner

Guido Hoyer

Guido ist Partner bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2012 Teil des Hotz Teams. Zuvor war er Senior Kundenberater und Direktor für Schlüsselkunden (Ultra High Net Worth Clients) bei der Credit Suisse Private Banking sowie Marktgebietsleiter Privatkunden Zürich-Süd bei der Credit Suisse AG. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Diverse Fach- und Führungsfunktionen im Corporate und Private Banking der Credit Suisse AG im In- und Ausland; Studium an der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule Luzern mit Abschluss Betriebsökonom FH im Jahr 1994.

«Ich halte es mit Albert Einstein’s Perspektive. Der Zinseszins-Effekt ist das achte Weltwunder!»
Guido Hoyer, Partner
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden