Skip to main content

Reto Kalkhofer

Leiter Compliance
Reto Kalkhofer
Reto ist Leiter Compliance bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2000 Teil des Hotz Teams. Er ist verantwortlich für die IT-Systeme und die Abwicklung sowie für das Compliance und Controlling. Reto hat einen DAS (Diploma of Advanced Studies) Abschluss in Compliance Management von der Hochschule Luzern/FHZ (2015). Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Portfoliomanager bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG; Leiter Kleinkundengeschäft und Schalter bei der UBS AG in Baar; Lehrabschluss beim Schweizerischen Bankverein im Jahr 1996.
«Meine Erfahrungen aus der jahrelangen Unterstützung des Baarer Vereinslebens kann ich auch in meine Arbeit einfliessen lassen.»
Reto Kalkhofer, Leiter Compliance