Serge Koch

Relationship Manager

Serge Koch

Serge ist Kundenverantwortlicher bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2018 Teil des Hotz Teams. Er besitzt einen Master in Banking und Finance von der Universität St. Gallen (HSG). Zuvor arbeitete Serge als Analyst im Bereich der Fusionen und Übernahmen bei GCA Altium in Zürich. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Beratertätigkeit für Grossbanken bei der KPMG Schweiz in Zürich; Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG) mit Austauschprogramm an der Universität von Kalifornien, Santa Barbara (USA); Wirtschafts- und Spitzensportmaturität in Luzern.

«Angeln am See lehrt Geduld und Beständigkeit. Ob ich auch wirklich etwas fange, ist (zu meinem grossen Glück) zweitrangig.»
Serge Koch, Relationship Manager
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden