Renato Brand

Head Portfolio Management

Renato Brand

Renato ist Leiter Portfoliomanagement bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2014 Teil des Hotz Teams. Im Jahr 2015 absolvierte er zudem erfolgreich das berufsbegleitende Nachdiplomstudium zum MAS Banking & Finance an der Hochschule für Wirtschaft Zürich. Zuvor arbeitete Renato als Portfoliomanager bei zwei renommierten unabhängigen Vermögensverwaltern im Raum Zürich und als Fachspezialist im Bereich Financial Intermediaries bei der UBS AG. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Berufsbegleitendes Studium an der Hochschule für Wirtschaft Zürich, Diplomierung zum Betriebsökonom FH im Jahr 2007; Talentförderungsprogramm bei der UBS AG mit Einsätzen in verschiedenen Bereichen; Eintritt in die Schweizerische Bankgesellschaft (SBG), Abschluss Banklehre mit BMS im Jahr 1999.

«Eine wunderbare Familie und die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Zahlen in den Beruf einzubringen: Eine inspirierende Kombination!»
Renato Brand, Head Portfolio Management
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden