Lukas Bättig

Relationship Manager

Lukas Bättig

Lukas ist Kundenverantwortlicher bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2015 Teil des Hotz Teams. Von 2013 bis 2015 absolvierte er erfolgreich das Nachdiplomstudium zum MAS Corporate Finance am IFZ in Zug. Zuvor arbeitete Lukas bei der Credit Suisse AG als Kundenberater Private Banking für Anwälte, Treuhänder und Notare sowie der UBS AG als Kundenberater von Geschäftskunden und im Private Banking für Anwälte und Treuhänder. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: International Assignment bei der Credit Suisse AG in New York im Jahr 2012; Fachausweis Finanzplanung und Bankfachmann am KBZ in Luzern mit Abschluss in den Jahren 2005 und 2006; Berufsmaturität am KV Zürich im Jahr 2001; Banklehre beim Schweizerischen Bankverein/UBS AG mit Abschluss im Jahr 1999.

«Zeit mit der Familie und sportliche Betätigungen aller Art sind mir sehr wichtig und geben mir einen idealen Ausgleich zum Arbeitsleben.»
Lukas Bättig, Relationship Manager
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden