Dr. Pirmin Hotz

Gründer

Dr. Pirmin Hotz

Pirmin ist ein Vollblutunternehmer und ist seit 1986 unternehmerisch selbständig. Er ist spezialisiert auf die Verwaltung von Vermögen privater und institutioneller Anleger sowie die Beratung grosser institutioneller Anleger bezüglich strategischer Anlageentscheide. Seine reichhaltigen Erfahrungen sind zudem geprägt durch seine Engagements im Aufsichtsrat von HSBC Trinkaus Capital Management in Düsseldorf (1993–1998) und im Verwaltungsrat von Trinkaus und Burkhardt (Schweiz) AG (1995–1997). Pirmin hat zahlreiche renommierte Banken im gesamten deutschsprachigen Raum auf dem Gebiet der Kapitalanlage beraten. An der Universität St. Gallen studierte Pirmin Betriebswirtschaft mit Vertiefungsrichtung Finanz- und Rechnungswesen. Im Anschluss daran erlangte er sein Doktorat auf dem Gebiet der modernen Vermögensanalyse (Abschluss als Dr. oec. HSG). Selbständig machte sich Pirmin während seines Studiums in St. Gallen.

«Nur wer keine Produkte und Fonds einsetzt, einzig vom Honorar des Kunden lebt und keine Interessenskollisionen hat, denkt kompromisslos im Sinne des Kunden und ist wirklich unabhängig - wir sind es!»
Dr. Pirmin Hotz, Gründer
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden