Skip to main content

Serge Koch

Kundenberater
Serge Koch
Serge ist Kundenverantwortlicher bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2018 Teil des Hotz Teams. Er besitzt einen Master in Banking und Finance von der Universität St. Gallen (HSG). Zuvor arbeitete Serge als Analyst im Bereich der Fusionen und Übernahmen bei GCA Altium in Zürich. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Beratertätigkeit für Grossbanken bei der KPMG Schweiz in Zürich; Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG) mit Austauschprogramm an der Universität von Kalifornien, Santa Barbara (USA); Wirtschafts- und Spitzensportmaturität in Luzern.
«Angeln am See lehrt Geduld und Beständigkeit. Ob ich auch wirklich etwas fange, ist (zu meinem grossen Glück) zweitrangig.»
Serge Koch, Kundenberater