Corinne Wicki

Portfolio Manager
Corinne Wicki
Corinne ist Portfoliomanagerin bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2017 Teil des Hotz Teams. Zuvor arbeitete Corinne als Assistentin bei der Privatbank Reichmuth & Co in Luzern und als Privatkundenberaterin bei der Luzerner Kantonalbank. Im Jahr 2022 absolvierte sie erfolgreich das berufsbegleitende Nachdiplomstudium zum MAS Banking & Finance an der Hochschule für Wirtschaft Zürich. Ihre weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Ausbildung zur eidg. dipl. Bankwirtschafterin HF an der AKAD Luzern im Jahr 2011; Kaufmännische Ausbildung bei der Luzerner Kantonalbank mit Abschluss im Jahr 2005.
«Tennis ist für mich ein toller Ausgleich zum Alltag aber auch eine Möglichkeit Energie zu tanken, um einen Winner zu platzieren.»
Corinne Wicki, Portfolio Manager
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!