Marco Fässler

Kundenberater
Marco Fässler
Marco ist Kundenverantwortlicher bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG seit 2021. Zuvor war Marco während 13 Jahren bei der Schwyzer Kantonalbank tätig, wo er zuerst vermögende Privatkunden betreute und die letzten fünf Jahre mit seinem Team das institutionelle Kundengeschäft verantwortete. Nach seinem Abschluss als Betriebsökonom FH an der Hochschule für Wirtschaft in Luzern und mit Weiterbildung zum Anlageexperten (CIWM/AZEK) arbeitete Marco für die Partners Group.
«Meine Familie und die Berge sind für mich wichtig. Sie geben mir Kraft und relativieren vieles. Ein kühler Kopf und warme Füsse sind in den Bergen und im Beruf ein guter Ratgeber.»
Marco Fässler, Kundenberater
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden