Fabienne Joss

Leiterin Back Office
Fabienne Joss
Fabienne ist Leiterin Back Office bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und stiess 2021 zum Hotz Team. Davor war sie als Key Account Manager für multinationale Firmenkunden bei der UBS Switzerland AG tätig. Von 2012 bis 2015 absolvierte Fabienne erfolgreich das Studium zur Dipl. Bankwirtschafterin HF. Weitere Karriereschritte: Zertifizierung der Schweizerischen Bankiervereinigung für Praxisausbilder im Jahr 2016, Bankeinstieg für Mittelschulabsolventen bei der Bank Julius Bär von 2007-2009, Matura an der Kantonsschule Hottingen mit Abschluss im Jahr 2007.
Vermögensverwaltung ist wie Eishockey spielen, es erfordert Ausdauer und Geschick.
Fabienne Joss, Leiterin Back Office
Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG
Dorfstrasse 16 | 6340 Baar, Schweiz | +41 41 767 46 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden