Skip to main content

Claudio Furrer

Portfolio Manager
Claudio Furrer
Claudio ist Portfoliomanager bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2017 Teil des Hotz Teams. Er absolviert zurzeit ein Masterstudium in Applied Information and Data Science an der Hochschule Luzern (HSLU). Sein vierjähriges, berufsbegleitendes Bachelorstudium mit Studienrichtung Finance and Banking hat er im Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Berufsmaturität BMS II am KV Luzern mit Abschluss im Jahr 2017; Banklehre bei der Valiant Bank AG mit Abschluss im Jahr 2016.
«Ausdauer belohnt einen früher oder später immer wieder. Ob in meiner Freizeit als leidenschaftlicher Läufer, im Studium oder bei meiner spannenden Tätigkeit als Portfolio Manager.»
Claudio Furrer, Portfolio Manager