Skip to main content

Daniel Bomatter

Risk and Compliance
Daniel Bomatter
Dani ist im Business Support bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG tätig und seit 2023 Teil des Hotz Teams. Zuvor arbeitete er bei FRED und fincube, zwei Dienstleistern für  Vermögensverwalter. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Compliance Verantwortlicher bei der ZZ Vermögensberatung (Schweiz) AG in Vitznau von 2016 bis 2020; Wertschriftenadministration bei der MediBank in Zug von 2011 bis 2016; Controlling und Fondsadministration bei der Zulauf Asset Management AG in Zug von 1997 bis 2011; Devisenverarbeitung und Geldmarkt bei der UBS Zug von 1986 bis 1997.
«Ich bewege mich gerne draussen und geniesse die Zeit mit meiner Familie. Die Offenheit, Ehrlichkeit und spontane Art meiner Enkel finde ich grossartig und bringt viel Freude und Abwechslung in meinen Alltag.»
Daniel Bomatter, Risk and Compliance