Skip to main content

Benjamin A. Fuchs

Senior Kundenberater
Benjamin A. Fuchs
Benji ist Senior Kundenverantwortlicher bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2023 Teil des Hotz Teams. Zuvor war er stellvertretender Marktleiter vom Private Banking in Zug, Senior Kundenberater und Mitglied des Senior Managements bei der Credit Suisse (Schweiz) AG. Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Diverse Stationen im Private Banking Schweiz und International während 15 Jahren bei der Credit Suisse. Mit höchster Auszeichnung abgeschlossenes Masterstudium (MBA in Management und Leadership) im Ausland; Bachelor of Science in Finance und Banking an der Hochschule Luzern mit Abschluss zum Betriebsökonom FH sowie einem Austauschprogramm in den USA; Berufsmaturität am KV Zug; Banklehre bei der Credit Suisse.
«Die wahre Erfüllung in unserem Beruf ist die vertrauensvolle und ehrliche Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden über Jahre, Jahrzehnte und Generationen.»
Benjamin A. Fuchs, Senior Kundenberater